Mrz 23 2014

Wie stylt man ein weißes T-Shirt?

Weiße T-Shirts werden immer unter den Must-haves und Garderoben-Basics genannt. Aber warum? Es sind doch einfache, weiße T-Shirts, die man auch im Sportunterricht trägt! Was macht sie so besonders? Und wie könnte ein Outfit mit einem weißen T-Shirt anders als langweilig und viel zu maskulin sein?

Die Antwort ist: mit Farben, Mustern und Accessoires! Ohne diese „magischen“ Zusätze ist ein weißes T-Shirt wirklich nichts anderes, als ein viel zu simples Kleidungsstück. Weiß man aber, wie man es mit anderen Sachen kombiniert, hat man den Schlüssel zu vielen tollen und vor allem vielseitig kombinierbaren Outfits.weisses_T-Shirt

Weiße T-Shirts kann man zum Beispiel mit allen möglichen Farben kombinieren. Will man ein Outfit, das schon mehrere auffällige, bunte Farben enthält, abrunden, könnte ein weißes T-Shirt genau das richtige Kleidungsstück sein.

Will man einen einfachen Look mit weißem T-Shirt und Jeans aufpeppen, kann man zum Beispiel auf bunte, gemusterte Tücher oder Statement-Halsketten zurückgreifen. Diese werden vor dem weißen Hintergrund richtig schön hervorgehoben und das T-Shirt wirkt durch die farbigen Accessoires feminin und schick.

T-Shirts passen auch zu Röcken, allerdings nur eingesteckt. Ergänzt mit einer farblich zum Rock passenden Strickjacke oder einem Blazer, sowie mit auffälligem Modeschmuck, wirkt das Outfit frisch und richtig schick.

Wichtig sind auch die Schuhe, die man zu den Outfits trägt. Kombiniert mit Pumps, sieht auch ein Outfit mit weißem T-Shirt hübsch und weiblich aus. Feminine flache Schuhe, wie Ballerinas, oder Sandalen passen aber auch, wenn man sich einen legeren und trotzdem weiblichen Look wünscht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(not published)

Fashion and me © 2014. Alle Rechte vorbehalten.