Feb 14 2014

Outfits im Zeichen der Liebe am Valentinstag

Am Valentinstag dreht sich alles um die Liebe. Viele mögen diesen Tag trotzdem nicht, weil er mittlerweile sehr kommerziell geworden ist. Wir sagen: Selbst, wenn ihr einander nichts zum Valentinstag schenkt, habt wenigstens Spaß mit euren Outfits! Denn an diesem Tag ist alles erlaubt, was sonst kitschig und übertrieben wirkt. Staubt eure roten Kleider ab, denn jetzt wird´s romantisch!

Ganz gleich, wie ihr den Tag der Liebe verbringt, – ob zu Hause mit eurem Mann, auf einem Date mit eurem Freund oder in einem Club mit Freundinnen – es gibt das passende Outfit für jeden Anlass. Mit den folgenden Ideen möchten wir euch inspirieren:

Plant ihr ein romantisches Date mit eurem Mann oder Freund,  solltet ihr euch richtig in Schale werfen. Vergisst Jeans und T-Shirt und greift auf hübsche und romantische Kleider zurück, in denen ihr eurem Mann den Kopf verdrehen könnt! Das Kleid muss nicht provokativ sexy sein, sondern eher feminine und schick.

 

valentinstag2 valentinstag3

Seid ihr noch auf der Suche nach Mr. Perfekt und wollt den Tag nutzen, um zu flirten, dann solltet ihr euch gewagter kleiden. Ein Minikleid ist da ein Muss! Wenn ihr Rot nicht so gern tragt, versucht es mal mit Pink.

valentinstag4 valentinstag5

Wenn ihr am Valentinstag einfach eure modische Kreativität ausleben und Spaß haben wollt, dann sind an dem Tag Oberteile mit lustigen und verspielten Motiven wie für euch gemacht.

valentinstag6 valentinstag7

Das Motto des Tages lässt sich aber auch super auf sportliche Outfits anwenden. Mit der Farbe Rot und dem typischen Valentinstag-Motiv, dem Herzen, könnt ihr euer bequem-legeres Outfit aufpeppen.

valentinstag8 valentinstag9

Wollt ihr den Abend einfach allein mit einem guten Buch und einer Schachtel Bonbons auf der Couch verbringen, zieht einfach einen kuscheligen, warmen Pulli mit einem passenden Spruch an.

valentinstag10

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(not published)

Fashion and me © 2014. Alle Rechte vorbehalten.